Freitag Jedermänner

FREITAG JEDERMÄNNER

Wir sind die „junggebliebenen“ Jedermänner, die durchaus noch fit für so manchen Fallrückzieher sind!

Unsere Trainingsinhalte

Die Geschichte der Jedermänner


Was mache ich sportlich nach meiner aktiven Zeit bei den Handballern des GSV Kleinbottwar ?
Diese Frage stellten sich Anfangs der 80 er Jahre des letzten Jahrhunderts so mancher ehemalige Handballspieler, der seine „Handballschuhe“ an den berühmten Nagel gehängt hatte. Diese Frage wurde am 24. Mai 1985 beantwortet.
Eine kleine Gruppe entschied sich in weinseeliger Laune eine Freizeitgruppe zu gründen und ihr den Titel „Jedermänner“ zu geben.

Bewegung und Haltung


Wir sind deshalb noch fit, weil unsere Trainerin Ute Fähnle ein abwechslungsreiches Training
vorbereitet.

Kraft und Stärke


Nach einem kurzen Aufwärmprogramm, folgt ein Ganzkörpertraining zur Verbesserung der Beweglichkeit und der Haltung. Hier stehen Kräftigungs- und Mobilisations- sowie Dehnübungen im Mittelpunkt.

3. Halbzeit


Wer möchte, kann nach dem Gesundheitstraining noch Fussball spielen.

Politik, Sport, Menschen. Zur 3. Halbzeit trifft man(n) sich immer im Vereinsheim und diskutiert über so manch spannende Themen. Der jährliche Ausflug darf natürlich auch nicht fehlen!

Kursdetails

Wer?

Männer die Spaß am Sport und Geselligkeit haben.

Tag/Uhrzeit

Freitag 19:45 – 21:15
Nicht in den Ferien

Wo?

Bottwartalhalle Kleinbottwar

Kosten?

Mitgliedschaft beim
GSV Kleinbottwar

Weitere Infos hier -

oder einfach kommen und mitmachen

Karin Schäfer

Abteilungsleitung Freizeitgruppen
Email: freizeitgruppen@gsv-kleinbottwar.de